Neue Altersklassen

sentinel junior neu

Vor kurzem fand bei unserem Verband AFCV NRW eine außerordentliche Jugendversammlung statt auf der über die neue Ausrichtung der Jugendaltersklassen und Jahrgänge für 2016 abgestimmt wurde. Mit klarer Mehrheit haben die versammelten Vereinsvertreter folgendes Modell beschlossen: Es wird die neuen Altersklassen U19, U16, U13 und U10 im Ganzjahres-Spielbetrieb geben.

Somit ändert sich bei den Sentinels Juniors natürlich etwas.

Zum U19 Team gehören die Jahrgänge 1997, 1998 und 1999. Für ein U16 Team brauchen wir dann Spieler aus den Jahrgängen 2000, 2001 und 2002.

In der kommenden Saison werden dann auch die Spiele der Juniors bis in den Herbst gelegt werden. Es wird somit zwischen den Spielen etwas mehr Pause sein und nicht mehr jedes Wochenende ein Spiel stattfinden.

In den nächsten Tagen erfahrt ihr, wann es mit dem Training wieder losgeht. Wir freuen uns auf viele neue aber auch bekannte Gesichter.