Plötzlich geht es zu den Dance Worlds nach Orlando

champigion chip

Für uns alle überraschend kam am Dienstag die Information, dass unsere Coronette Dancers zu den Dance Worlds in Orlando nachgerückt sind. Was für ein Schock – aber ein positiver.

Als erstes musste das alles sacken und überlegt werden, ob wir das überhaupt schaffen können. Nach 24 Stunden stand fest: JA, WIR SCHAFFEN DAS!!!

Leider schaffen es nicht alle, sich diesen Traum eines jeden Sportlers zu erfüllen, schließlich ist die Meisterschaft schon im April. Die Coronettes sind mittlerweile auf eine stolze Stärke von 19 jungen Damen gewachsen. Eine Tänzerin musste leider aufgrund von Uniklausuren schweren Herzens absagen.

Für vier weitere brauchen wir noch dringend Paten, Spender oder Sponsoren, weil es ihnen finanziell sonst unmöglich ist, an so einem wichtigen Team-Ereignis teilzunehmen.

Die 1500€, die für Flug, Unterkunft, Verpflegung usw. je Person nötig sind, können die Schülerinnen und Studentinnen leider nicht aus eigener Kraft stemmen. Es wäre ein Traum, wenn wir es durch eure Hilfe schaffen, auch diesen Mädels den Traum einer Weltmeisterschaft zu erfüllen.

Für nähere Informationen steht euch Gabi gerne unter 0176 47727814 zur Verfügung.