ASC Bambinis feiern Karneval


Am 18.02.2017 wird von 12–18 Uhr gefeiert, denn nun sind die Bambinis schon 2 Monate alt und wollen auch anderen Kindern zeigen, was für einen Spaß sie haben.

Die Kinder können sich auf Schatzkarten, eine Piratenhüpfburg, Zuckerwatte, Malstation, Kinderschminken, eine Wurfstation und eine Luftballon-Aktion freuen. Zusätzlich können sie sich bei einer Fotowand mit echten Footballern und Cheerdancern fotografieren lassen.

Außerdem wird an diesem Tag eine weitere Abteilung des ASC-Siegen, dass PeeWee Dance Team, für tanzbegeisterte Mädchen gegründet. Die Cheerdancer „Coronette Juniors“ zeigen ihr Können.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
An diesem Samstag stehen natürlich einige Coaches der ASC Abteilungen für Fragen zur Verfügung.

Jedes Kind, das in einem Kostüm bei uns erscheint, bekommt eine kleine süße Überraschung.

Schaut vorbei und feiert mit.
Damit die Sporthalle schön bleibt, bringt bitte Schläppchen oder Turnschuhe mit.

Wir sind hier zu finden https://goo.gl/maps/7XWiUnSg7PF2

Euer ASC Team