Alles neu macht der Mai und das nicht nur sprichwörtlich

263%, das ist eine Zahl, die uns mehr als glücklich macht. Pünktlich zum ersten Heimspiel am Sonntag den 07.05. können wir uns damit einen niegelnagelneuen Kreidewagen kaufen und das nur mit der Unterstützung der Fans und der Volksbank Siegerland eG Die Spendenaktion der Volksbank Siegerland ist gestern erfolgreich zu Ende gegangen.

 

 

 

 

Kurze, fantastische Zusammenfassung:
1460€ wurden benötigt
316 Unterstützer fanden es so gut, dass sie uns unterstützen wollten
3846€ sind so zusammengekommen.

Wir können uns damit nicht nur einen neuen Kreidewagen und die Schablonen für die Nummern auf dem Feld, sondern auch die Farbe für mehrere Jahre kaufen. Wir bedanken und vielmals für die Unterstützung!!!

Die Woche wird aber nicht langweilig, schon MORGEN  um 18 UHR gibt es hier auf Seite etwas womit wir euch weiter auf das erste Heimspiel der Saison 2017 einstimmen möchten . Siegen Sentinels vs Langenfeld Longhorns Prospects

Seid gespannt, bis morgen.