Sentinels vor Endspurt weiter auf Kurs

Am vergangenen Sonntag endete für die Siegener Footballer die lange Sommerpause mit einem Auswärtssieg in Langenfeld. Bei durchwachsenem Wetter spielten die Wächter des Krönchens souverän weiter Richtung Aufstieg. Das große Spektakel fiel gegen die fair und hart kämpfende Zweitvertretung der Longhorns allerdings aus. Nach 3 Touchdownläufen von Nikita Schmunk in der ersten Halbzeit und einer lupenreinen Weste auf Seiten der eigenen Verteidigung wurden die Weichen früh gestellt. Die Siegerländer liessen weitere Chancen auf Punkte gegen die dezimierten Gastgeber oft liegen. In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Erfreulicherweise konnte die Siegener Defense bis zum Ende Punkte der Langenfelder verhindern. Auf Siegener Seite brach Nikita Schmunk weitere zwei mal durch und Emre Yazicioglu lieferte die letzten Punkte des Spiels zum 0:38 Auswärtserfolg. Mit dem Sieg gehen die Sentinels weiter mit besten Aussichten in die verbleibenden Partien.
Als nächstes treten die Siegerländer zum letzten Heimspiel am 30. September im Hofbachstadion gegen Leverkusen an.

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)