Der stürmischste Gameday des Jahres

Am Samstag, den 30.09.17 wartet ein absoluter Kracher auf die American Footballer aus Siegen im Hofbachstadion.  Das letzte Heimspiel der Saison 2017 wird dieses Jahr der Feuerwehr in Siegen und Umgebung gewidmet. Jeder Feuerwehrmann/ -frau mit einem Warnmelder bekommt von uns freien Eintritt und einen Kaffee auf uns. Damit will sich der ASC Siegen für den unermüdlichen Einsatz bedanken den die Frauen und Männer der Feuerwehr tagtäglich für uns und alle Bürger leisten.

Die Sentinels Juniors und Herrenmannschaft erwarten jeweils die Jugend-und Herrenteams der Leverkusen Tornados im heimischen Hofbachstadion. Für die U19 wird die Saison mit dem Spiel zu Ende sein, sie werden alles geben, dass der Sieg von letzter Woche gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach wiederholt werden kann. Die Sentinels Seniors haben noch zwei Spiele vor sich, die unbedingt gewonnen werden müssen um den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga zu schaffen. Damit nicht genug, auch alle restlichen Abteilungen des ASC Siegen werden an diesem Tag anwesend sein. Alle drei Teams der Coronettes werden gemeinsam auftreten. Die kleinen Wirbelwinde der Bambinis werden die Hüpfburg belagern und von dort aus die Footballer anfeuern.

Kickoff Sentinels Juniors um 11 Uhr

Kickoff Siegen Sentinels 15 Uhr

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

2 Besucher online
0 Gäste, 2 Bots, 0 Mitglied(er)