U19 früher in der Offseason als gedacht

Da das letzte Spiel der Siegen Sentinels U19 vom Gegner abgesagt wurde, ist die Saison der Juniors leider früher beendet als erwartet. So wie es aktuell aussieht sind die Sentinels U19 Tabellen-Zweiter hinter den starken Cologne Falcons. Die Saison war bedauerlicherweise – auch durch insgesamt drei abgesagten Spielen – für die Jungs einerseits viel zu kurz, andererseits zog diese sich durch das neue System und der extrem langen Sommerpause sehr in die Länge.

Für insgesamt 10 Spieler ist die Zeit als Junior nun vorbei. Ab sofort sind sie dann bei den Herren am Platz. Eventuell kommen sie bereits beim Spiel gegen die Düsseldorf Panther Prospects schon zum Einsatz.

Jetzt haben die Juniors bis Ende Oktober Trainingspause um dann wieder voll motiviert im November in die kommende Saison 2018 zu starten. Dies ist immer der idealste Zeitpunkt für Neueinsteiger. Ob dann noch am Platz oder schon in der Halle trainiert wird bestimmt dann das Wetter.

 

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)