!!!ES IST GESCHAFFT!!!

Spannend bis zum letzten Spiel und alle Ziele erreicht, das war die Saison 2017 für die Sentinels.
Im letzten Spiel der Saison ist es vollbracht, der direkte Wiederaufstieg in die Oberliga NRW ist geglückt. Mit einem klaren 20:57 Sieg gegen die Prospects der Düsseldorf Panther ist der Aufstieg perfekt.
Das Spiel begann allerdings nicht so leicht, wie das Ergebnis aussieht.
Im ersten Viertel konnten die Hausherren sehr gut mithalten und verpassten den Siegenern einen Denkzettel, indem sie den direkten Ausgleich, nach den ersten Punkten von Hans Heidingsfeld schafften. Ab diesem Zeitpunkt waren die Sentinels allerdings wach und gewarnt und spielten frei auf. Mit Punkten von Hans Heidingsfeld, Jens Langenbach, Nikita Schmunk, Björn Bachmann und den gewohnt sicheren PAT von Felix Brand eröffnete die Siegener Offense, das von den Panthern angekündigte Punkte-Festival.
Mit nur 112 zugelassenen Punkten der Siegener Defense und 384 erspielten Punkten für die Offense, sind die Sentinels nun nicht mehr nur auf dem Papier das beste Team sondern auch in der Tabelle.Mit einem unfassbaren Glücksgefühl verabschieden sich die Siegener Footballer in die wohl verdiente Pause, um sich dann auf die kommende Oberliga Saison vorzubereiten.

Mit großem Bedauern verabschieden die Siegen Sentinels zwei großartige Mannschaftsmitglieder​, die sehr fehlen werden.
Jens Langenbach und Hans Heidingsfeld ziehen beruflich aus Siegen weg und stehen somit nicht mehr für die Footballer aus Siegen zur Verfügung.
Jens Langenbach ist ein Sentinel der allerersten Stunden. Als Widereceiver machte er mit die ersten Punkte für die Wächter und als Coach in der Jugend half er bei dem Aufbau des U19  Teams.


Hans Heidingsfeld, kam aus Aachen nach Siegen. Als Offense Coordinator hat er die Sentinels zu zwei Aufstiegen verholfen und er möchte nun, in seinem neuen Wohnort, noch einmal als reiner Spieler angreifen.

Der gesamte ASC wünscht beiden viel Glück und alles erdenklich Gute.

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)