Zweite Siegen Sentinels Rookie Camp

Endlich ist es wieder soweit, der perfekte Moment ist gekommen um mit Football anzufangen.
Du interessierst dich für Football und wolltest schon immer einmal … DANN MACH ES und zwar JETZT im November.

Ganz ohne Druck und unverbindlich ist es auch dieses Jahr wieder möglich – für drei Wochen – nur mit gleichgesinnten Anfängern und den Trainern der Sentinels Football „auszuprobieren“.

Das zweite Sentinels Rookie Camp startet am Donnerstag den 02.11. und ist der beste Einstieg in die Footballwelt. In diesen drei Wochen nehmen sich die Coaches Zeit um dir kostenlos alles über Football zu lehren, was du wissen willst.

Nutze deine Chance!

Im letzten Jahr waren 81 Interessierte bei dem 1. Rookie Camp, von denen sich einige so sehr eingebracht haben, dass sie in der Startaufstellung des frisch gebackenen Aufsteigers gestanden haben.


Wir sehen uns am 02.11.2017!!

Dienstags und donnerstags 20-22 Uhr
Glückauf-Kampfbahn
Köhlerweg 24
57076 Siegen

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)