Info Abend in der Braustube

Die Siegen Sentinels hatten am 30. November ihren alljährlichen Info-Abend in der Braustube der Krombacher Brauerei.

Dankbar wurde die Einladung der Krombacher Brauerei angenommen, die Informationsveranstaltung in Krombach stattfinden zulassen. Kurz nach 20 Uhr konnte Philipp Reiche gut 60 interessierte Spieler und Fans begrüßen und begann seine Präsentation mit einem kleinen Rückblick auf die Saison 2017. Beim Ausblick auf die Saison 2018 stellte er die möglichen Gegner für die kommende Saison vor und wies die Spieler nochmals daraufhin, dass es in der Oberliga einen Aufsteiger und zwei Absteiger am Ende der Saison geben wird. Danach stellte er die neue Coaches-Crew vor. Die wichtigste Veränderung besteht darin, dass der ASC mit Philipp Reiche wieder einen Headcoach anstatt eines „Dreigestirn“ hat.


Daniel Joe Kocher wird Offense Coordinator; Philipp Reiche bleibt Defense Coordinator. Der Trainerstab im Einzelnen: RB Tim Burmeister; OL Dennis Brunn u. Mario Saßmannshausen; DL Philipp Reiche; LB Klaus Afflerbach; DB Marc Malinowski u. Sebastian Bent.

Es gab für die Spieler noch Informationen über das anstehende Trainingslager, geplante Trainingsspiele bevor es noch Zeit für persönliche Gespräche in kleinen Runden gab.  

 

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)