Teams

Als stetig wachsender Verein haben mittlerweile fünf Abteilungen ein Zuhause im ASC Siegen e.V. gefunden.

Die Tendenz ist steigend, da man schon ab 3 Jahren aktiv werden kann.

Mit den Siegen Sentinels und den Coronette Dancers sind die beiden Gründerabteilungen vertreten.

Die Siegen Sentinels haben die Saison 2016 auf dem 5. Platz der Oberliga NRW abgeschlossen und mussten, als vorletzter, leider den Abstieg in die Verbandliga verkraften. Die Siegen Sentinels betrachten dies als Chance sich noch einmal komplett neu aufzustellen und starten mit 96 aktiven Spielern in das Wintertraining für die Saison 2017.

Die Junior Footballer haben eine tolle Saison in der Jugendoberliga NRW gespielt und konnten die Saison auf dem 3. Platz abschließen. Auch im Jahr 2017 werden die Juniors in der Oberliga starten und wir sind gespannt, welche tollen Leistungen auf uns warten.

Die Coronette Dancers werden 2017 wieder an diversen Meisterschaften teilnehmen. 2016 war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für die Dancer des ASC, da sie den Verein erneut bei der Weltmeisterschaft, den „Dance Worlds“ in Orlando, vertreten durften.

Die Coronette Juniors werden im Jahr 2017 ebenfalls die Gamedays mit ihren tollen Showeinlagen bereichern.

Als neueste Abteilung werden ab Dezember 2016 die „Bambinis“ an den Start gehen. Dort können Kinder zwischen 3 und 6 Jahren ihre ersten Schritte im Sport und im ASC machen. Wir freuen uns auf viele lachende Kinderaugen.

Sponsoren

Trainingszeiten

Sentinels Juniors

Trainingspause bis Nov.

Sentinels Seniors

Trainingspause bis Nov.

Beide Teams trainieren hier:
Glückauf Kampfbahn
Köhlerweg
57076 Siegen

Wer ist Online

1 Besucher online
0 Gäste, 1 Bots, 0 Mitglied(er)